Schreiben sie in unser Gästebuch

Vielen Dank für Ihren Besuch.
Hier finden Sie Platz für Feedback, Kommentare, oder auch einfach nur ein nettes "Grüezi".


 

 

Gästebuch

26 Einträge auf 3 Seiten
Ulrich Jakob
13.01.2024 14:45:38
Wow - so cool :-) neue Kochblusen in Edlem schwarz :-) damit man die Flecken nicht mehr sieht -ausser es sind weisse - big Smile :-) - Spass beiseite es sieht wirklich gepflegt aus - bei so hohem Niveau der Kochkunst darf man auch Qualität in der Bekleidung pflegen !!
Das habt ihr gut entschieden es ist eine wahre Freude Euch so zu sehen bei der nächsten Einladung :-)
herzliche Grüsse aus Übersee :-) Ueli
Ulrich Jakob
17.12.2023 09:15:49
Liebe Hobbyköche
Ich wünsche Euch allen freudige, besinnliche Festtage, schreiben wir doch Heute den 17.12.23 und bald ist das Jahr vorbei.
Auf ein gutes gelingen im 2024, und sage und schreibe die 500 Kochete steht an - , die leider noch nicht stattfand infolge Pandemie - trotzdem habt ihr durchgehalten dank eurem Willen die Kochkunst & Freundschaft weiterhin zu Pflegen.
Ganz herzliche Grüsse an jeden einzelnen von Euch
Ueli aus Übersee :-) 8852
Hans Ulrich Jakob
19.03.2023 12:55:20
Immer wieder sehr schön zu sehen, was die Patrioten auf den Tisch zaubern mit Herzblut und hohem können. Macht weiter so, denn wenn man diese Bilder sieht, läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Schade, dass es noch keine Homepage gibt bei der man den Duft riechen kann.
Ich wünsche Euch allen weiterhin gutes Gelingen mit viel Freude - wieder den tierischen Ernst !! Es grüsst Euch Ueli
Ulrich Jakob
30.12.2020 11:38:09
Alle Jahre wieder
Ich wünsche Euch allen ein gepflegtes Gesundes stressfreies 2021 mit vielen neuen kreativen Kochkünsten sobald es die Zeit wieder erlaubt.

Von Topf zu Topf grüsst Ueli
Ulrich Jakob
24.12.2019 12:39:52
Ich wünsche allen Patrioten ein schönes Weihnachtsfest und einen friedlichen Rutsch ins neue Jahr 2020

in diesem Sinne
Ueli
Altendorf
Sepp Müller
04.09.2019 07:17:41
Liebe Patrioten-Köche
Gerne sind wir der Einladung von Frithjof zur 464. Chochete gefolgt und konnten einen schönen Abend mit einem vorzüglichen Menu aus dem Kanton Genf geniessen.

Uns hat die lockere Atmosphäre, euer engagiertes Kochen und die feinen Speisen vom Apero bis zum Dessert sehr gut gefallen.

Vielen herzlichen Dank und macht weiter so.

Helen & Sepp
Roland Hehli
11.03.2019 19:53:46
Liebe Patrioten-Köche
Auf Einladung von Walti durften wir an der 459. Chochete Gäste in eurer Runde sein. Von „A-Z“ oder besser „Einladung bis Eintrag auf Website“, geht ihr euer Hobby professionell an. Das abwechlungsreich zusammengestellte Basler-Menü war vorzüglich gekocht und ein Genuss. Euch beim Kochen zu zuschauen, am Tisch bedient zu werden und Eure "Diskussionen" mit dem gegenseitigen Respekt gehörten ebenso zum super Abend.
Macht weiter so und geniesst Eure Kochstunden.
Danke und liebi Grüess
Mägi & Roland
ulrich Jakob
04.01.2019 13:38:36
Heute am 4. Januar 2019 darf man noch :

allen Patrioten : äs guet's Nöis !!

von Topf zu Topf Ueli

Altendorf
ULRICH JAKOB
25.05.2017 10:15:47
Als Gründungsmitglied kann ich es nicht lassen - doch ab und zu in Eure gut geführte Hompage hinein zu schauen - immer dann wenn ich einen Hunger verspüre macht es mich glustig :-)

Leckere Variationen aller Art und man riecht förmlich den Duft des feinen Essens

macht weiter so !!

herzliche Grüsse von Topf zu Topf

Ueli
Christian und Annalina Dietz-Saluz
11.01.2017 09:50:44
Das war nicht nur eine beeindruckende Bestätigung eurer Kochkunst, sondern auch ein äusserst unterhaltsamer Abend. Danke, dass wir am Jubiläumsabend der Patrioten-Chuchi Stäfa eure Gäste sein durften.

Christian & Annalina
Anzeigen: 5  10   20