Schreiben sie in unser Gästebuch

Vielen Dank für Ihren Besuch.
Hier finden Sie Platz für Feedback, Kommentare, oder auch einfach nur ein nettes "Grüezi".


 

 

Gästebuch

27 Einträge auf 6 Seiten
Christian und Annalina Dietz-Saluz
11.01.2017 09:50:44
Das war nicht nur eine beeindruckende Bestätigung eurer Kochkunst, sondern auch ein äusserst unterhaltsamer Abend. Danke, dass wir am Jubiläumsabend der Patrioten-Chuchi Stäfa eure Gäste sein durften.

Christian & Annalina
Ulrich Jakob
10.01.2017 12:38:11
Es ist mir eine grosse Freude, dass ich Heute
10. Januar 2017
abends zu der Jubiläums Feier der Patriotenchuchi Stäfa eingeladen wurde.

Ich freue mich auf das feine Galadinner

polpette mit sugo
papayasuppe, jakobsmuschel u. crevette
kalbsbäckchen geschmort
kartoffelgratin / wirz mit speck
pfefferminzglace auf bananen

dazu wie es sich gehört den passenden Wein aus dem Patriotenkeller

Herzlichen Dank
Gründungsmitglied
Ueli
ulrich Jakob
12.12.2015 19:45:42
morgen ist ja schon der 3. Advent
und bald in Eurer Stube eine Kerze brennt

Ich wünsche Euch allen eine gesegnete kommende Weihnacht - Zeit

im weiteren steht das Neue Jahr vor der Türe
Ich wünsche Euch allen ein glückliches 2016

Ueli Altendorf
Nicole
06.05.2015 14:55:27
Liebes Kochteam,
ich hatte gestern das Vergnügen, also Gast bei eurem Frauen-Dinner dabei zu sein. Herzlichen Dank für das vorzügliche Essen, die wunderschöne Tischdeko und eure Gastfreundschaft. Ich wünsche euch noch ganz viele vergnügliche Kochstunden und Essen.
Liebe Grüsse, Nicole
ulrich Jakob
23.12.2014 07:51:57
Ich wünsche allen Patrioten der Patriotenchuchi Stäfa
Frohe Weihnachten und ein gesegnetes NEUES JAHR 2015

In diesem Sinne
Ueli
Anzeigen: 5  10   20